Marit malt ein Bild und Matilda pflanzt Frühjahrsblüher. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Jan möchte später mal ein Teleportal erfinden und Vitus malt ein Bild. Mach auch mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Weihnachten!

Ida und Alex machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt ein Lied. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Kinder bauen eine Hütte und Giulia möchte Kinderärztin werden. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Kinder erzählen ein Märchen und Gloria und Julian versuchen nicht zu lachen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Nevio malt ein Bild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Vier Freunde backen einen Apfelkuchen. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Julia und Leonie spielen Raubtierfütterung und Cecilia und Heidi basteln einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

1977. Victorine wird zum Clown

Sendung vom 16.02.2021

Victorine schminkt sich ein Clowngesicht und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann spielen Ida und Ida mit Ballons und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren