Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Maria und Luch drucken, Quinn erzählt einen Witz und Lorenzo und Orlanda malen einen Märchenwald. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Valentin, Jakob und Franziska stempeln mit Blumen. Kinder spielen mit Zeitung. Bastle doch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese"!

Anna sagt einen Zungenbrecher auf und Noah und Julia bauen mit Schrott. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Bauernhof!

Leonie malt und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Ida und Alex machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt ein Weihnachtslied. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Bauernhof!

Marlene möchte Imkerin werden und Helene und Elinor spielen Spiegel. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Baustelle.

Zwei Kinder bauen einen Staudamm und Alina malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine ein Baustellenbild!

Jacob und Sofia basteln einen Strand und Kinder spielen Hula Hoop. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Kinder spielen ein lustiges Spiel und Cecilia und Heidi basteln einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

1998. Juri und Marta machen eine Vogelschau

Sendung vom 12.03.2021

Juri und Marta machen eine Vogelschau und Timon bastelt ein Steckkrokodil. Maya, Lara und Annick singen ein Geburtstagslied und im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Video Link kopieren