Matondo bereitet Backkartoffeln zu. Isst du auch gerne Kartoffeln?

Singa lässt einen Bohnensamen keimen und zeigt dir, wie viel Kraft in so einem Bohnensamen steckt. Sei gespannt, was passiert!

Juri bastelt aus einer einzelnen Socke einen Wurfball. Wie das geht, zeigt er dir!

Juri und Fidi spielen ein Märchen nach und zwar das Märchen vom Wolf und den sieben Geißlein. Spielst du mit?

Singa hat eine sonderbare Sache mit dabei. Errätst du was das ist?

Singa erzählt dir, was die weißen Pakete sind, die oft auf Feldern rumliegen. Hast du das gewusst?

Tagsüber ist man wach und abends wird man müde. Aber ist das bei dir auch manchmal umgekehrt und dann willst du gar nicht ins Bett?

Juri und Fidi sind als Opernsänger und -sängerin verkleidet und singen alles was sie sagen möchten. Machst du mit?

Juri und Fidi basteln Kastanien-Fids. Hast du auch Lust solche Fidis zu basteln? Dann mach es ihnen nach!

162. Eine Puppe für Teddy

Sendung vom 11.06.2022

Juri bastelt eine Puppe für den Baumhaus-Teddy, damit Teddy auch jemanden zum Spielen und Reden hat. Mit wenigen einfachen Materialien gelingt ihm das.

Video Link kopieren