Professor Juri erklärt den Begriff "Fahrstuhl". Glaubst du ihm, was er da erzählt?

Wer hat schon gerne Schnupfen, schon gar nicht im Advent. Singa überlegt sich, wie sie ihre Abwehrkräfte stärken kann.

Kennst du schon Fidis Adventslied? Wenn ja, dann sing mit Juri und Fidi mit und feier mit den Beiden den vierten Advent.

Weißt du schon, was eine Pfandflasche ist? Singa erklärt es dir.

Singa schlägt vor den Kindertag und Elterntag zusammen an einem Familientag zu feiern. Wie findest du die Idee?

Juri zeigt eine tolle Bastelidee für eine besondere Karte zum Muttertag. Bastel mit!

Weißt du, wann der Herbst beginnt? Matondo schaut in seinem Kalender nach.

Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Magst du lieber Nudeln oder Pudding oder Pizza oder Kartoffelbrei? Sei gespannt, welches Essen Matondo am liebsten mag.

Professor Juri hat einen Automaten erfunden, mit dem man sich das Wetter für den nächsten Tag wünschen kann. Meinst du, das funktioniert?

170. Weltbummel-Tag

Sendung vom 19.06.2021

Singa hat den Tag gemütlich verbracht und Käfer und Insekten beobachtet.

Video Link kopieren