Kannst du schon einen Knoten machen? Singa übt nicht irgendeinen, sondern einen Seemannsknoten.

Singa klebt ihren Herbstfigürchen Frisuren aus Laub an. Welche Frisur würdest du kleben?

Singa macht den Test, ob Christstollen auch nach Weihnachten noch gut schmeckt. Oder vielleicht sogar noch besser?

Wusstest du das Igel Winterschlaf machen? Fidi erzählt Juri, wer in der Familie Igel mit dem Winterschlaf beginnt.

Singa hat ein selbst gemaltes Bild von Juri gefunden und fand es so toll, dass sie es aufgehängt hat.

Singa liebt den Start des Frühlings und hat Fotos ihrer liebsten Frühblüher gemacht. Gefallen sie dir?

Kannst du schon schwimmen? Und hast du vielleicht schon dein Seepferdchen? Singa erzählt dir, was es mit diesem Schwimmabzeichen auf sich hat.

Hast du eine Idee, wie man es sich so richtig gemütlich machen kann? Also Matondo hat gleich mehrere...

Singa bastelt sich einen Traumfänger. Bastelst du mit?

Gibt es bei dir Osterfeuer? Falls nicht - Singa hat eine Idee, wie man sich ein kleines Osterfeuer für Zuhause selbst basteln kann.

117. Fischotter

Sendung vom 27.04.2021

Singa erzählt, dass der Fischotter das Tier des Jahres ist, weil er vom Aussterben bedroht ist.

Video Link kopieren