Fährst du gerne Schlitten? Singa zeigt dir die verschiedenen Schlitten, die sie kennt.

"Mausern" nennt man es, wenn Vögel alte Federn verlieren und ihnen neue wachsen. Singa hat im Park solche Federn gefunden.

Zählenlernen ist gar nicht so einfach. Aber Matondo hat einen Tipp für dich, wie das leichter geht und sogar richtig Spaß machen kann!

Juri würde gerne mal einen Brief von einer Brieftaube bekommen. Aber woher wissen eigentlich die Brieftauben, wohin sie die Briefe bringen sollen?

Juri und Fidi machen Werbung für ein Parfum namens Stinki. Würdest du Stinki kaufen?

Zum Vatertag denkt Fidi sich für alle Papas ein fiditionelles Gedicht aus.

Singa und Fidi schauen, ob der Nikolaus etwas für sie versteckt hat. Was meinst du?

"Wer hat den alles so gut versteckt?" Singa und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" ein Osterlied. Hast du schon Ostereier gesucht?

Am Welt-Nettigkeitstag sollen alle ganz besonders nett zueinander sein. Aber wie geht eigentlich Nettsein, weißt du es?

Matondo wundert sich, dass er wieder mal zwei einzelne Socken hat. Wo bloß die zweiten Socken sind?

176. Schulfreunde

Sendung vom 25.06.2022

Singa erinnert sich an ihre Schulzeit zurück. Fidi kommt vorbei und wundert sich. "Schule" - was soll das denn sein?

Video Link kopieren