Freust du dich schon auf den Sommer und die Sonne? Matondo liebt es, wenn die Sonne scheint, und erklärt dir warum.

Umweltschutz geht jeden an, und jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Juri hat sich drei einfache Dinge überlegt. Fallen dir noch mehr ein?

Juri und Fidi singen ein Lied für den Abendstern. Singst du mit?

Ein Stern zu basteln gehört für Singa in der Adventszeit einfach dazu. Magst du auch einen basteln? Dann schau zu!

Kannst du schon schwimmen? Matondo zeigt Fidi, wie man schwimmen üben kann.

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Hast du schon mal ein Buch zweimal gelesen? Singa hat ihr Lieblingsbuch wieder entdeckt und liest es direkt nochmal.

Juri überlegt sich, wie es wäre, wenn jeden Tag Weihnachten wäre. Wie fändest du das?

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Es sieht aus wie ein runder Korb. Hast du eine Idee, was das sein könnte?

Fidi und Juri verkleiden sich und feiern Karneval. Feierst du mit?

196. Fidi lernt Schleife

Sendung vom 15.07.2022

Singa bringt Fidi bei, wie man eine Schleife macht und beide singen das "Guck mal was ich schon alleine kann"-Lied.

Video Link kopieren