Rate gemeinsam mit Juri, wie man seinen Kopf durch eine Postkarte stecken kann.

Fidi findet Juris rote Kappe fiditionell toll und möchte auch eine rote Kappe haben.

Ein Mann auf einem Bein, der einen Hut trägt - wer kann das ein? Hilf Matondo beim Rätseln!

Professor Juri erklärt wieder mal die Welt. Dieses Mal erklärt er den Begriff "Himmelszelt". Glaubst du, was er da erzählt?

Weißt du, was "Street-Art" ist? Das ist Kunst in der Stadt. Matondo erklärt es dir noch genauer.

Singa legt ein Bild aus Herbsfrüchten. Gefällt es dir?

Fidi fragt sich, wieso Singa einen heißen Tee im Sommer trinkt. Hast du eine Idee?

Singa erzählt dir von ihrem letzten Freibadbesuch des Jahres.

Hast du auch Lust deinen Freund oder deine Freundin zu überraschen? Dann mach mit und gestalte mit Juri ein Freundschaftsshirt.

Juri und Fidi pflanzen gemeinsam einen Apfelbaum.

121. Der Wonnemonat

Sendung vom 01.05.2022

Singa freut sich auf den Wonnemonat Mai - auf die Sonne, die scheint, auf das Blühen der Blumen und das Singen der Vögel.

Video Link kopieren