Bestimmt hast du im Herbst auch nicht gern kalte Ohren. Schau mal, was Juri gegen kalte Ohren tut!

Singa erinnert sich an ihre Schulzeit. Als Fidi sie im Baumhaus überrascht, erklärt Singa Fidi was eine Schule ist.

Kann man den dunklen Nachthimmel malen? Hast du eine Idee?

Isst du gerne Äpfel? Singa liebt Äpfel und isst sie immer mit der Schale.

Singa fällt auf, dass viele Hausnummern nicht der Reihenfolge nach nummeriert sind. Woran das wohl liegt?

Singa erzählt, dass sie mit Juri und Matondo Wikingerschach gespielt hat. Kennst du das Spiel?

Juri und Fidi haben eine Überraschung für dich vorbereitet. Hast du eine Idee was die Überraschung sein könnte?

Singa findet, dass Spinnen nichts sind, wovor man Angst haben muss. Magst du Spinnen?

Warum schmeckt Singas Tee so komisch? Sie hat aus Versehen Salz statt Zucker hineingetan. Ist dir das auch schon mal passiert?

Du kannst wieder mitraten, denn Singa hat ein ganz merkwürdiges Dingsbums aus Metall mitgebracht. Was kann das sein?

123. Erdbeermarmelade

Sendung vom 03.05.2021

Singa freut sich, dass sie noch ein Glas Erdbeermarmelade aus dem letzten Jahr hat. Warum die immer noch haltbar und lecker ist? Singa erklärt es euch.

Video Link kopieren