Singa und Fidi spielen "Ich-packe-meinen-Rucksack". Was die zwei wohl alles einpacken? Hast du eine Idee? Spiel doch mit!

Singa bastelt sich passend zur Jahreszeit ein eigenes Apfelpuzzle. Bastel mit!

Jan und Henry haben einen Schwimmreifen gefunden und wollen damit ins Freibad. Meinst du, das ist eine gute Idee im Winter?

Warum schmeckt Singas Tee so komisch? Sie hat aus Versehen Salz statt Zucker hineingetan. Ist dir das auch schon mal passiert?

Rabe Rudi und Juri genießen den Herbst im Baumhaus und veranstalten eine Blätterschlacht.

Auch wenn man gerne wach bleiben und nichts verpassen will, ist der Schlaf trotzdem wichtig. Fidi erzählt Singa heute, was sie macht, um gut zu schlafen.

Singa und Fidi spielen Aladin und die Wunderlampe nach. Spielst du mit?

Hast du schon mal was vom Dreikönigstag gehört? Juri erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Juri und Fidi singen das Osterlied. Fidi möchte ihren Freunden auch ein Osterkörbchen machen. Was sie wohl reintut?

Juri und Fidi sind ganz aufgeregt und freuen sich auf Weihnachten. Bist du auch schon aufgeregt?

153. Sammelschatz-Kisten

Sendung vom 02.06.2021

Juri zeigt uns seine Sammelschatzkisten. In diesen Kisten sammelt er schöne Sachen zum Basteln, die er draußen in der Natur gefunden hat.

Video Link kopieren