Juri faltet Servietten zu weihnachtlichen Tannenbäumen. Sieht das nicht toll aus?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Weißt du was diese Sache ist?

Hast du schon mal vom Luciafest gehört? Juri möchte das Luciafest feiern und verkleidet sich als Lucius.

Singa hat auf ihrem Spaziergang geschaut, ob sie schon die ersten Schneeglöckchen entdecken kann. Hast du schon welche gesehen?

Singa erzählt, welche Gerüche sie mit dem Sommer verbindet. Was riecht für dich nach Sommer?

Singa erklärt Fidi, was eine Matratze ist und verabredet sich mit ihr um das Märchen der Prinzessin auf der Erde nachzuspielen.

In Singas Schlemmerstube gibt es diesmal Wassermelonen Salat. Hört sich das nicht lecker an?

Singa hat ein Hochzeitspaar gesehen und Fidi hat die Hochzeit aus der Luft beobachtet. Was für ein Zufall!

Isst du gerne Erdnüsse? Matondo liebt Erdnussmus.

Isst du gerne Schoko-Obst? Juri bereitet welches vor und zeigt dir, wie er vorgeht.

118. Zwiebellook

Sendung vom 28.04.2022

Juri hat sich im Zwiebellook gekleidet. Das heißt nicht etwa, dass er sich als Zwiebel verkleidet hat, sondern dass er sich viele Schichten Kleidung angezogen hat.

Video Link kopieren