Singa hat ein Versprechen gemacht und hält dieses auch ein. Hältst du alle deine Versprechen?

Weißt du, wie die Menschen in Australien Weihnachten feiern? Auf jeden Fall ganz anders als wir. Singa erzählt es dir.

Rabe Rudi und Juri versuchen gemeinsam ein altes Radio zu reparieren. Ob sie das wohl schaffen?

Singa kann die Einkaufsliste von ihrer Nachbarin nicht entziffern. Fidi kommt vorbei und versucht Singa zu helfen. Ob sie es gemeinsam schaffen?

Fidi möchte noch nicht, dass Weihnachten vorbei ist und hat eine Idee, wie sie sich die Weihnachtsstimmung in die Fledermaushöhle holen kann.

Matondo bereitet Backkartoffeln zu. Isst du auch gerne Kartoffeln?

Fidi wundert sich sehr darüber, dass Matondo anscheinend einen Frosch im Hals hat. Weißt du, was das bedeutet?

Kennst du schon die Pittiplatsch-Malaktion? Juri zeigt die ersten Einsendungen und erklärt dir, wie auch du mitmachen kannst.

Singa versucht einen Regenbogen im Baumhaus zu kreiren. Ob sie das schafft?

Hast du dich auch schon drauf gefreut? Juri, Moppi und Schnatterinchen feiern Pittiplatschs Geburtstag im Baumhaus. Sei dabei und feier mit!

198. Singas sonderbare Sachen: Kofferwaage

Sendung vom 17.07.2022

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Es hat unten einen merkwürdigen Haken, wo man etwas dranhängen kann. Was das wohl sein könnte?

Video Link kopieren