Juri ist beim Klettern ins Baumhaus fast abgerutscht. Das nächste Mal wird er besser aufpassen. Hältst auch du dich beim Klettern immer gut fest?

Juri und Fidi basteln Kastanien-Fids. Hast du auch Lust solche Fidis zu basteln? Dann mach es ihnen nach!

Verkleidest du dich gerne? Juri und Fidi lieben es sich zu verkleiden und stöbern in einer großen Vekleidungskiste.

Wusstest du, dass auch Schmetterlinge in den Süden fliegen? Singa erzählt dir, wie sie ihre Kräfte auftanken.

Juri und Fidi spielen Polizei. Juri ist derjenige, der von der Polizei ermahnt wird. Aber was hat die Polizei sauer gemacht? Hast du eine Idee?

Hast du eine Idee, wie man eine Qualle basteln könnte? Singa überlegt sich etwas.

Konntest du schon mal nicht schlafen, weil eine Mücke durch dein Zimmer geschwirrt ist? Singa ist genau das passiert.

Singa hat einen Gruß vom Sommer wieder gefunden. Hast du eine Idee was das sein könnte?

Professor Juri erklärt dir, was ein Strandkorb. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Mach mit im Baumhaus! Singa pflanzt eine Sonnenblume ein und gestaltet ein Pflanzen-Beobachtungs-Tagebuch. Mach doch mit!

158. Geldwäsche

Sendung vom 07.06.2021

Juri hat einen echten Glückstag! Er hat nicht nur einen Glückscent gefunden, sondern gleich drei - die muss er jetzt nur noch säubern.

Video Link kopieren