Hast du schon mal Stockbrot am Lagerfeuer gemacht? Singa bereitet gerade den Teig fürs Stockbrot vor und gibt dir Tipps, wie es garantiert gelingt.

Singa freut sich auf den Wonnemonat Mai. Was ein Wonnemonat ist? Das erklärt sie dir!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Das Dings hat so eine Scheibe mit Zahlen, die man drehen kann. Hast du sowas schon mal gesehen?

Singa und Fidi reden über Kork. Fidi weiß gar nicht, was das ist. Hast du schon mal was von Kork gehört?

Juri möchte den Vögeln im heißen Sommer etwas Gutes tun und hängt deshalb einen Meisenknödel auf und stellt etwas Wasser raus. Mach mit und hilf den Vögeln!

Weißt du was es bedeutet einen grünen Daumen zu haben? Fidi weiß es nicht, aber Juri erklärt es ihr.

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Kommt bei euch der Weihnachtsmann oder das Christkind am Heiligabend? Fidi hat Geschenke für beide mitgebracht und feiert mit Singa Weihnachten.

Singa hat bunte Eierschalen aufgehoben. Hast du eine Idee, was sie damit noch basteln könnte?

Juri hat einen Geist gesehen! Kann das stimmen? Oder hat er nur geträumt?

13. Winterduft

Sendung vom 13.01.2022

Singa packt die letzten weihnachtlichen Dekoartikel in eine Kiste um sie im Keller zu verstauen. Doch das Räuchermännchen, das sie so gerne mag, das möchte sie noch nicht so gerne wegpacken.

Video Link kopieren