Juri zeigt dir drei verschiedene Varianten wie man einen Schal binden kann. Welche gefällt dir am besten?

Wer ist denn da zu Gast im Baumhaus? Schnatterinchen und Moppi besuchen Juri und wollen heimlich den Geburtstag von Pittiplatsch vorbereiten.

Matondo erzählt von seinem Spaziergang - überall Lichter und schöne Düfte. Gehst du auch gerne im Advent spazieren?

Singa erzählt dir von ihrem letzten Freibadbesuch des Jahres.

Hast du schon mal was von Leichtathletik gehört? Klar, irgendwas mit Sport wirst du vielleicht jetzt sagen. Juri erklärt dir, worum es dabei genau geht.

Singa macht den Test, ob Christstollen auch nach Weihnachten noch gut schmeckt. Oder vielleicht sogar noch besser?

Weißt du wozu die blaue Seite eines Radiergummis gut ist? Matondo erklärt es dir.

SInga packt ein Geschenk ein und Fidi guckt neugierig zu. Denn Fidi findet Geburtstage und Geburtstagsgeschenke einfach fiditionell. Du auch?

Hast du Lust zu basteln? Dann MACH MiT! und bastel mit Singa zusammen einen Gefühlskreis.

Hattest du einen guten oder einen schlechten Tag? Juri hatte beides und erzählt dir davon.

43. Tatütata, die Feuerwehr ist da!

Sendung vom 12.02.2022

Juri und Fidi spielen Feuerwehr. Juri wählt im Telefon die 112 und dann meldet sich Fidi: "Ein Notfall? Wir kommen!"

Video Link kopieren