Juri bastelt Glückskekse für Silvester. Mach doch mit und bastle mit!

Juri und Fidi haben sich verkleidet und müssen laut lachen als sie sich sehen. Sehen die zwei nicht witzig aus?

Singa zeigt dir ein paar Nudelsorten, die sie im Supermarkt entdeckt hat. Welche magst du am liebsten?

Singas Lieblingstier ist der Elefant. Was ist dein Lieblingstier?

Matondo war im Freibad und erzählt Fidi davon. Gehst du auch gerne schwimmen im Freibad?

Fidi fragt Singa was eine "Wettervorhersage" sein soll. Singa verspricht es ihr zu erklären.

Singa kann die Einkaufsliste von ihrer Nachbarin nicht entziffern. Fidi kommt vorbei und versucht Singa zu helfen. Ob sie es gemeinsam schaffen?

Kannst du mit Stäbchen essen? Singa verrät dir einen Trick, der es erleichtert.

Ein Adventsgesteck herzustellen ist gar nicht so schwer wie es aussieht. Und Singa hat als Dekoration etwas ganz Besonderes gefunden.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Es ist klein und hat Borsten. Hast du sowas schon mal gesehen?

333. Fidi wird nicht müde

Sendung vom 29.11.2022

Nicht einschlafen zu können findet Singa ziemlich nervig. Fidi kann das gar nicht verstehen, denn sie kann immer gut einschlafen.

Video Link kopieren