Kikaninchen zmienia swoją zepsutą hulajnogę w karuzelę!

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

Kikaninchen und Ronja reiten auf Delfinen über die Wellen des Meeres. Hui!

Bastle ein märchenhaftes Brettspiel und entdecke Märchen wie Rapunzel, Rotkäppchen oder Schneewittchen. Wer schafft als Erster den Weg ins Märchenschloss?

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - ein Kaktus liegt im Weg. Doch wie könnte man Helfer herbeirufen?

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Bären in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Kikaninchen verteilt Geschenke und kuschelt sich mit Christian auf das Geschichtenkissen. Dort erzählt Christian die Geschichte vom kleinen Rentier Tonki.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Kaktus, einen Stein und einen Vogel!

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

šamponová ryba

Kikaninchen je pirát ve vaně a pomůže šamponové rybce. Dibedibedab!

Video Link kopieren