Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gerne Haare auf dem Kopf. Da kann Toni helfen.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, an dem die Katze ihre Freude hat.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der mit seinem Freund dem Elefanten die Rollen tauscht.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.

Egal, ob als Wecker für den Schrankenwärter, oder mit Malik, Kikaninchen ist immer ein guter Lokführer. Dibedibedab!

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zu einem schwimmenden Markt. Oh ist das wackelig. Dibedibedab!

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe decken sie den Tisch für ihre Eltern.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser. Doch dank des Froschs klappt es am Ende.

Anni schleicht ums Kissen

Folge vom 08.01.2021

Anni schleicht ums Kissen. Der Riese trampelt mit Getöse. Regenbogenfarbenwissen. Ich schrumpf auf Mäusegröße.

Video Link kopieren