Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet einen Krebs. Dibedibedab!

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Die Wolke ist traurig. Sie will ihr Regenwasser dringend in den See regnen lassen, findet aber den Weg nicht. Zum Glück kann die Maus helfen.

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Anni und Kikaninchen machen aus Versehen das Zuhause einer Biberfamilie kaputt. Gemeinsam lässt sich der Bau aber schnell reparieren.

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen einen Bauernhof und entdecken niedliche kleine Ferkel, die sich im Schlamm wälzen.

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an, der plötzlich ganz klein ist. Dibedibedab!

Vögel im Wald

Sendung vom 09.08.2022

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich ihren eigenen Wald und treffen dort auf verschiedene Vögel. Nach dem Schnipselregen machen Kikaninchen und Victoria ein Picknick.

Video Link kopieren