Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Schlange. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Giraffe, die nicht einschlafen kann.

Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

Der Affe spielt die Flöte, das Nilpferd spielt die Tröte - was für ein Ohrwurm, den Kikaninchen und Christian im Geräuschezoo singen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian machen eine Fantasiereise und besuchen einen Tintenfisch. Er braucht dringend Tintennachschub.

Rätselzeit: Luna und Kikaninchen bauen eine Brücke aus ganz besonderen Steinen. Wer steuert den Bus über die Brücke? Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das auf einer Wolke zu einem Leuchtturm fliegt. Der Leuchtturmwärter freut sich sehr über diesen Besuch!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin der Schäfchenwolke. Die beiden Freunde helfen einer Regenwolke und werden belohnt.

Ian und Kikaninchen reiten auf zwei Elefanten. Dazu gehört auch ein kräftiges Trompentenkonzert!

Treffen mit den Eisbären

Sendung vom 17.01.2022

Kikaninchen trifft auf die Eiskönigin aus der Schnipselwelt. Als ein Eisbärjunges und seine Mama dazukommen wird es spannend. Dibedibedab!

Video Link kopieren