Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht Kikaninchen einen Schlitten.

Kikaninchen und Christian düsen durch das Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück kann ein toller Trick sie retten.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo. Sie kann nicht schlafen, doch der Affe kann helfen.

Kikaninchen tanzt, klatscht und hat jede Menge Spaß.

Kikaninchen und Christian suchen Christians rote Kuschelsocke. Vielleicht hat ja der Drache die Socke gesehen?

Leopold und Kikaninchen holen die Heuernte ein. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Möhre wird. Über die sich das Pferd sehr freut.

Kikaninchen trifft in der Eiswelt auf die Schneekönigin und auf eine Eisbärenfamilie.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von einem ganz besonderen Ferkel, das ein ganz besonderes Geschenk bekommt. Dibedibedab!

Der Drache ist hungrig

Sendung vom 09.05.2022

Kikaninchen ist ein Ritter auf einer Burg. Als ein Drache in der Burg landet, haben alle Angst, doch der Drache hat nur Hunger. Kikaninchen hat eine tolle Idee, wie es dem Drachen helfen kann.

Video Link kopieren