Rätselzeit: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter! Aber wieviele Fledermäuse sind in der Höhle?

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das geht nicht, findet auch Bär Bruno und hat schon eine Idee.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Elefanten, der dem Regenwurm etwas Wichtiges sagen will - und dann Schluckauf bekommt.

Das kleine Schwein möchte Federball spielen. Wer spielt mit? Der Käse! Ob das eine gute Idee ist?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

Yannic und Kikaninchen bauen gemeinsam einen Schneemann. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Giraffe, die nicht einschlafen kann.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Ein Wal hilft einem Pinguin zu fliegen

Sendung vom 26.01.2023

Es ist wieder Geschichtenkissenzeit. Diesmal wünscht sich Kikaninchen eine Geschichte mit einem Vogel. Als Christian die Geschichte von einem Pinguin erzählt, ist Kikaninchen skeptisch: ein Pinguin, der fliegen kann? Mit einem Pottwal als Freund klappt auch das!

Video Link kopieren