Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo. Sie kann nicht schlafen, doch der Affe kann helfen.

Aniko und Kikaninchen erleben gemeinsam ein Abenteuer im Urwald. Dibedibedab!

Luca und Kikaninchen klettern wie im Märchen auf einer Zauberbohnenpflanze bis in den Himmel. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Nusseisbären. Ob sie ihm helfen können?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Doch diesmal wird er abgewählt.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Möhre wird. Über die sich das Pferd sehr freut.

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Ahoi! Jakob und Kikaninchen zeigen vom Leuchtturm aus den Schiffen den sicheren Weg aus und in den Hafen.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Der Maulwurf hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Kikaninchen spielt Ball, doch der Ball fällt in die Regentonne.

Kranarbeiten mit Kikaninchen

Sendung vom 24.11.2022

Navid und Kikaninchen sitzen hoch oben im Führerhaus eines Krans. Zusammen können sie große Dinge bewegen. Sogar ein Hausdach können sie hochheben!

Video Link kopieren