Kikaninchen trifft eine außerirdische Zahnbürste und mit einem kleinen Trick freunden die beiden sich schnell an. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Reiseschnecke. Dabei finden sie ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?

Luna und Kikaninchen bauen eine Brücke aus ganz besonderen Steinen. Dibedibedab!

Kikaninchen verteilt Geschenke und kuschelt sich mit Christian auf das Geschichtenkissen. Dort erzählt Christian die Geschichte vom kleinen Rentier Tonki.

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Verstecken. Wer findet Kikaninchen zuerst?

Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald. Dibedibedab!

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Kikaninchen trifft winzige, kleine und riesige Tiere.

Kikaninchen und Christian reisen zur Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Bären. Huch!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Sie hat gepupst und entdeckt, dass Klopapierrollen tolles Spielzeug sind.

Anziehhilfe für die Mäusekinder

Sendung vom 30.03.2022

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Diesmal sind die beiden Freunde dank eines Zaubertranks mäuschenklein und besuchen die Mäusekinder in ihrer Höhle. Das Mäusemädchen und sein Bruder sind noch ganz verschlafen. Kikaninchen und Christian singen den beiden ein Lied. Danach sind alle putzmunter. Jetzt brauchen sie nur noch etwas Hilfe beim Anziehen und los geht es in den Mäusekindergarten!

Video Link kopieren