Josias möchte Politiker werden und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Nina, Mia und Anna basteln Masken und Julia und Leonie spielen Raubtierfütterung. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

Luise bastelt ein Osterhuhn und Hanna, Lotta und Simon singen "Hänsel und Gretel". Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Marit und Simon malen ein Bild und Maya, Lara und Annick machen Kinngesichter. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Amia und Hannah experimentieren mit Ballons und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Nina, Mia und Anna basteln aus Papptellern tolle Masken, um sich zu verkleiden. Sie machen das richtig gut.

Jacob und David bauen einen Schneemann und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Casper und Linus basteln Musikinstrumente.

2242. Rosalie und Elena basteln Osternester

Folge vom 13.04.2022

Rosalie und Elena basteln Osternester und Diego und Mary-Lee basteln eine Steckfeuerwehr. Dann tanzen Kinder den Rumpelstilzchentwist und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Stadt!

Video Link kopieren