Kinder bemalen ein altes Sofa und Josiemarie erzählt eine Geschichte. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Kinder basteln Kinngesichter und lassen die Kinngesichter dann "Backe, backe Kuchen" singen.

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie du Bilder mit Salz gestalten kannst. Du brauchts nur buntes Papier, Wasser, Salz und Pinsel.

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Kinder schaffen sich einen Raum, in dem sie sich unbeobachtet ausprobieren können. So wird das Bude bauen zu einem vielschichtigen Erlebnis.

Mach mit und male ein Sommerbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Erfahre alles über Schildkröten und bastel eine Schildkröte!

Helene malt ein Bild und Mathilda, Anne und Johann spielen Familie. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Marit und Simon malen ein Bild und Klara und Tabea experimentieren mit Wasser und Farbe. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

2066. Frida und Franka spielen mit einer Pinata

Folge vom 04.09.2021

Frieda und Franka spielen mit einer Pinata und Iason und Anastasia basteln ein Steckmonster. Dann malt Julian ein Bild und im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Video Link kopieren