Samuel macht ein Nagelbild und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Affe, Stinktier oder ein Zoobild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Elian kuschelt mit ihren Kuscheltieren und Eva und Josephine basteln mit Dosen. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Drei Freundinnen tanzen Balett und Max malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Feng und Lot suchen Gold und Kinder bauen eine Hundehütte Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Oh, eine Baustelle. Es wird gehämmert, betoniert und gestrichen. Was wird das? Die Kinder bauen für ihren Kindergarten einen Hühnerstall. Los geht's!

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons. Vier Freundinnen malen ein Bild und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Sarah und Henrik machen aus Gläsern Musikinstrumente und Ida spielt mit Knete. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

2075. Maria und Luc drucken mit Ballons

Folge vom 10.06.2021

Maria und Luc drucken mit Ballons und Emil und Mona basteln ein Steckfaultier. Ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen und im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Video Link kopieren