Jörn baut ein Sumpfbeet und Astrid malt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Drei Kinder malen mit Puddingfarben und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach mit und bastle ein Steckfaultier!

Quirin und Mika experimentieren mit Schnüren und Lasse, Julian und Luna erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Kimmy baut eine Lanze und Kinngesichter singen ein Kinderlied. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Emil und Mona ein Steckfaultier!

Jamina zeigt ihr Kuscheltier und Elena und Rosalie schmücken einen Osterstrauß. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Elian malt ein Bild und Pia bemalt Steine. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese".

Emma und Sofia schminken sich und drei Freundinnen spielen Zirkus. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Kinder drucken mit Luftpolsterfolie und Manuel malt ein Ratebild. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Liselotte und Palina basteln ein Pinguinspiel und Luisa badet. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

2011. Drei Kinder feiern Ostern

Sendung vom 27.03.2021

Drei Kinder feiern Ostern. Dann spielen Kinder Nudelfischen und im Museum sind Steckwildschweine zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Nachtbild!

Video Link kopieren