Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Ida bemalt Umzugskartons und drei Freundinnen basteln ein Aquarium. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Es ist fest und gleichzeitig auch wieder flüssig. Was für eine merkwürdige Flüssigkeit. Schau dir an, wie Kinder mit Maisstärke experimentieren.

Olipa bastelt chinesisches Glück und Kinder raten Sportarten. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Mach mit und bastle ein Steckchamäleon! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Chamäleon! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Mach mit und bastle einen Steckhund! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Hund! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Zuerst legen Elli, Lina und Lubna verschiedene Gegenstände auf die Stufen und lassen dann Bälle die Treppe runter rollen. Das macht tolle Musik.

Kinder bauen eine Vogelscheuche und dann spielen drei Jungen Steinzeitmenschen. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle einen Steckschmetterling.

2071. Gökay malt mit Fingerfarben

Folge vom 05.06.2021

Gökay malt mit Fingerfarben und Emil und Mona basteln ein Steckfaultier. Dann macht Eleonore Musik mit Gläsern und im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Video Link kopieren