Ben bastelt einen Wolligel und Annick und Mira kochen. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Josiemarie erzählt eine Geschichte und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Lieselotte und Palina basteln Pinguine aus Papierrollen. Sie malen Klopapierrollen dunkel an und bekleben sie mit Papier, Federn und Pompons.

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Helene und Esther basteln und Hannah und Frieda malen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Drei Freundinnen machen Regenbogenschaum und Miles malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären.

Kinder tanzen, Philip malt ein Ratebild und Mitja und Lukas malen ein Gruselbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Selma, Michel und Christian töpfern ein Auto und Eleonore macht Musik. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Franz stellt Drecki vor und Tim und Benjamin experimentieren mit Feuer. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

2177. Ida und Alex machen Bratäpfel

Folge vom 25.01.2022

Ida und Alex machen Bratäpfel und Moritz und Anton Ole basteln eine Stecklokomotive. Dann erzählen Quinn, Melina und Jannis lustige Witze und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Winter!

Video Link kopieren