Vier Freunde backen einen Apfelkuchen. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Josiemarie erzählt eine Geschichte und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Gökay malt mit Fingerfarben und Eleonore macht Musik mit Gläsern. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Ben bastelt eine Girlande und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Eric macht Blätterdrachen, Ojore trommelt und Lucas und Julia malen ein Bild von einer Burg. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Marit und Leni mixen Cocktails und Kinngesichter singen ein Regenlied. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Baustelle.

Faye bastelt eine Krone und Katharina stellt ihr Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Kinder bemalen das Hühnerhaus und Kinngesichter singen Bruder Jakob. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Baustelle.

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

2360. Marlene möchte Imkerin werden

Sendung vom 09.01.2023

Marlene möchte Imkerin werden und Theo und Athena basteln einen Stecklaster. Dann spielen Helene und Elinor Spiegel. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Baustelle!

Video Link kopieren