Kikaninchen lässt einen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen ein Vogel.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist der Frosch so farblos?

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute an einer Quelle.

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Mal sehen, wo er gelandet ist.

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf. Dibedibedab!

Kikaninchen, Christian und Anni gefällt ihr selbst geschnipselter Wald, nur ist es irgendwie merkwürdig still.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Keanu und Kikaninchen treffen im Dschungel viele Tiere. Keanu erklärt Kikaninchen, wie die Tiernamen in Gebärdensprache heißen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Ronja reiten auf Delfinen über die Wellen des Meeres. Hui!

Wie bäckt man einen Stinke-Socken-Kuchen?

Folge vom 11.05.2022

Kikaninchen, Anni und Christian spielen Karten und erfinden eine Geschichte über einen Zauberer, der ein Schwein zaubert, das Stinke-Socken-Kuchen bäckt. Dibedibedab!

Video Link kopieren