Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft mit dem Lasso. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Schwein, das auf ein schlecht gelauntes Schwein trifft. Alles ist doof? Das ändert sich schnell!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die nicht gern allein ist und eine Begleitung sucht.

Hannes und Kikaninchen erleben ein Abenteuer als Drachenreiter. Es geht auf einem echten Drachen hoch in die Luft! Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine Kuh, die auf dem Misthaufen sitzt. Da stimmt doch etwas nicht!

Til und Kikaninchen steuern als Piloten eine Raumstation. Dibedibedab!

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei einer Fahrt im Polizeiauto. Lad den Liedtext herunter und sing mit!

Kikaninchen macht aus seinem kaputten Roller ein Karussell.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Eines der Entchen hat andere Füße als die anderen und ist traurig. Doch Kikaninchen kann es aufheitern.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen. Aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Kikaninchen baut eine Leiter für die kleine Raupe

Folge vom 14.10.2021

Kikaninchen trifft beim Gärtnern die Raupe. Sie kann nicht am Blumentopf hochklettern. Da hat Kikaninchen eine hilfreiche Idee. Dibedibedab!

Video Link kopieren