Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleifenbinden.

Rätselzeit: Luca und Kikaninchen pflanzen eine Zauberbohne. Aber was für ein Vogel fliegt da am Himmel?

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Aber beim Bau eines Vogelhäuschens kann er die Zahlen schon vorher üben!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Pinguinfreund Jakob und dessen zwei Papas.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Ei auf Reisen. Dibedibedab!

Bei einer Floßfahrt trifft Kikaninchen ein musikalisches Lama. Es spielt eine besondere Flöte.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das auf einer Wolke zu einem Leuchtturm fliegt. Der Leuchtturmwärter freut sich sehr über diesen Besuch!

Tatütata! Kikaninchen und Christian sind als Feuerwehrleute in der Schnipselwelt unterwegs. Beim Feueralarm in der Drachenhöhle ist ihr Einsatz gefragt.

Kikaninchen hilft den Entenküken, sich mit dem Frosch zu vertragen. Gemeinsam geben alle ein quakiges Konzert.

Kikaninchen und Christian düsen durch das Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein Lassowurf kann sie retten

Kikaninchen baut eine Leiter für die kleine Raupe

Sendung vom 14.10.2021

Kikaninchen trifft beim Gärtnern die Raupe. Sie kann nicht am Blumentopf hochklettern. Da hat Kikaninchen eine hilfreiche Idee. Dibedibedab!

Video Link kopieren