Kikaninchen steckt in einer Trotzphase und findet keinen Weg hinaus! Da hilft nur Singen und dabei langsam Zählen, finden Anni und Christian.

Anni, Christian und Kikaninchen sind zu Gast auf der Monsterparty. Zusammen mit den anderen Gästen tanzen sie monstermäßig ab!

Christians Zungenbrecher mit vielen kuscheligen Kaninchen. Dibedibedab!

Die Wolke ist traurig. Sie will ihr Regenwasser dringend in den See regnen lassen, findet aber den Weg nicht. Zum Glück kann die Maus helfen.

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gesetzt. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als die Kirschen vom Baum fallen, hat das Entchen mit dem Eierschalenhelm einen Vorteil.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Zebra, das gerne Erdbeeren isst, aber keine findet. Dibedibedab!

"Happy Birthday, to you!" Mit einem Lied und einem Geburtstagsgeschenk will Christian den Vogel überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Dibedibedab!

Der Hahn hat keine Lust zu krähen

Sendung vom 27.01.2023

Kikaninchen wundert sich: Warum hat der Hahn keinen Bauernhofbewohner geweckt? Als es den Hahn trifft, merkt es, dass der Hahn keine Lust zum Krähen hat. Zum Glück hat Kikaninchen einen Plan.

Video Link kopieren