Matti reitet als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen.

Kikaninchen und Matthes reisen ins Schnipselland und ernten Riesenobst.

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Wald. Dafür brauchen sie Waldgeräusche, Waldgerüche, Waldtiere - und einen Picknickkorb!

Christian liebt Reime und das Gedicht vom „Mädchen aus Genf“. Was sich darauf wohl alles reimt? Ohren auf und mitgemacht!

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja Umräumen beim Einschlafen?

Willst du zur Musik von KiKANiNCHEN tanzen? Christian zeigt dir in dieser Anleitung alle Schritte und Bewegungen. Tanze los und hab Spaß dabei. Dibedibedab!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und repariert die Stöpselkette. Dibedibedab!

Guten Morgen! Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

In der Schnipselwelt fahren Kikaninchen und Ian auf einem Traktor. Und in ihrem Anhänger fährt sogar ein Schwein mit. Dibedibedab!

Eine Drachenschnur wird zur Liane

Folge vom 19.11.2021

Kikaninchen lässt einen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, muss Kikaninchen irgendwie über den Fluss kommen. Mit Hilfe der Drachenschnur schafft Kikaninchen es, den Drachen zu befreien.

Video Link kopieren