Kikaninchen und Anni sind auf dem Bauernhof und zusammen mit Christian singen sie ein Lied. Mit dabei sind auch Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum ist die Prinzessin auf der Erbse auf einmal auch dabei?

Manege frei: In der Schnipselwelt führen Kikaninchen und Lena einen Seiltanz auf. Dibedibedab!

Kikaninchen, Linus und Beutolomäus backen Weihnachtsplätzchen. Dibedibedab!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni an einer Quelle.

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen von einer ganz besonderen Freundschaft zwischen Maus und Löwen. Die zwei Freunde feiern Geburtstag auf ihre ganz eigene Art.

Kikaninchen spielt mit seinen Freunden Fußball. Im Tor steht der Tintenfisch, der beste Torwart der Welt, doch Pia hat eine gute Idee. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

"Der Affe spielt die Flöte, das Nilpferd spielt die Tröte"…. was für ein Ohrwurm den Kikaninchen und Christian im Geräuschezoo singen. Dibedibedab!

Ein Skateboard hilft beim Jonglieren

Folge vom 22.09.2020

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es über einen Stein fährt geht es kaputt. Das ist aber kein Grund zum traurig sein. Kikanichen jongliert einfach mit den Rädern.

Video Link kopieren