Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die Spinnen in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Bären in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fisch, der gern bunter wäre. Da kommt ein Eimer mit bunter Farbe gerade recht.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Rakete wird. Und mit der kann Tom sogar bis zum Mond fliegen.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Plötzlich fängt es an zu regnen und Bienchen braucht Hilfe.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Doch nicht normal, sondern mit Überraschungen.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen und helfen einer kleinen Kuh.

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von einem ganz besonderen Ferkel, das ein ganz besonderes Geschenk bekommt. Dibedibedab!

Kikaninchen verliert einen Ball und macht aus einer Astgabel ein Katapult, um ihn wieder zu bekommen.

Wer hilft die Schatzkarte zu finden?

Sendung vom 09.05.2022

Kikaninchen, Anni und Christian spielen Karten und erfinden eine Geschichte von einem Piraten, der eine Schatzkarte verloren hat. Es gibt viele fleißige Helfer, die bei der Suche helfen. Dibedibedab!

Video Link kopieren