Blauer Himmel, weiße Wolken, und jetzt im Flugzeug ganz dort oben sein - davon träumt Juri.

Im Schnee kann man merkwürdige Spuren finden - Fußabrücke, Pfotenabdrücke, Krallenabdrücke. Und Fidi findet noch ganz besondere Spuren.

Weißt du wie die Erdanziehungskraft funktioniert? Singa erklärt es dir.

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Juri beschriebt einen besonderen Ort, den du erraten kannst!

Singa experimentiert wieder mit Eiswürfeln. Ob Eiswürfel schwimmen können?

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Ein Wolkenkino ist ein ganz besonderes Kino - und Singa erklärt, wie es funktioniert.

Zaubern mit Juri: Er lässt eine magische Gurke durch die Tischplatte wandern und erklärt, wie das funktioniert.

220. Fruchtige Fächer

Folge vom 07.08.2020

Juri bastelt aus Papptellern lustige fruchtige Fächer. Dafür benötigt er Pappteller, Eisstiele und Farbe.

Video Link kopieren