Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen die Schnur des Drachens.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Danach schweben Julia und Kikaninchen gemeinsam durch das Schnipsel-Weltall.

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo, die nicht einschlafen kann. Doch der Biber kann helfen.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen muss. Ob Milka sich mit den neuen Nachbarn anfreundet?

Luca und Kikaninchen klettern wie im Märchen auf einer Zauberbohnnenpflanze bis in den Himmel. Dibedibedab.

Als Riese im Winzigland

Folge vom 12.11.2020

In der Schnipselwelt sind Nane und Kikaninchen als Riesen im Winzigland unterwegs und sie treffen auf drei Mini-Elefanten. Dibedibedab.

Video Link kopieren