Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen ein Vogel.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian machen eine Reise mit dem U-Boot und treffen dabei viele tolle Tiere.

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Niklas und Kikaninchen schleichen sich wie Indianer an eine Bisonherde heran. Dibedibedab.

Kikaninchen und Tatenda sind in der Schnipselwelt Pilot und Co-Pilot eines Passagierflugzeugs. Dibedibedab!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni an einer Quelle.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und dieses Monster hat einen Monsterhunger!

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin geht es ihm bestimmt schnell wieder gut!

Kikaninchen und Freunde: Von Bauernhöfen und Prinzessinen

Kikaninchen und Anni sind auf dem Bauernhof und zusammen mit Christian singen sie ein Lied. Mit dabei sind auch Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Video Link kopieren