Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Dibedibedab.

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Monsterparty. Dibedibedab!

Kikaninchen lässt seinen Picknick-Teller über's Wasser hüpfen.

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und springt mit der Eisenbahn sogar über ein Loch.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freude sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster! So geht das nicht weiter!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und gerät in einen Sturm. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der eine Prinzessin sucht. Ob er sie findet?

Fantasie macht es möglich: Mohan und Kikaninchen galoppieren mit ihren Pferden über Stock und Stein. Hüh, Pferdchen, hüh!

Kikaninchen und Christian spielen Federball und Kikaninchen fliegt auf einem Blumenbett. Mit dabei sind auch Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Zwerg Ritzibitzi lernt Fahrradfahren

Folge vom 11.11.2020

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem orangefarbenen Dreieck. Orange und dreieckig ist auch die Mütze vom Zwerg Ritzibitzi. Ritzibitzi möchte endlich Fahrrad fahren lernen. Gesagt, getan, gestürzt! Aber mit Kikaninchens Profitipps muss es einfach klappen.

Video Link kopieren