Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf einen Bären, der noch Winterschlaf macht.

Eine Hummel hilft Kikaninchen, die Lücke zwischen zwei Blumen zu überfliegen. Dibedibedab!

Nora und Kikaninchen besuchen das Schlaraffenland. Da gibt es allerhand Leckereien zu entdecken!

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Ball. Doch warum ist Affe denn traurig?

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleifenbinden.

Mit Fabian und einem gut getarnten Chamäleon hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Piratenschwein. Ob das wohl gefährlich ist?

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und springt mit der Eisenbahn sogar über ein Loch.

Solo für Christian und sein Gedicht vom Sternfangen. Dibedibedab!

Kikaninchen macht Hochsprung

Sendung vom 06.10.2022

Kikaninchen lässt einen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, muss Kikaninchen irgendwie über den Fluss kommen. Mit Hilfe eines Stocks und einem mutigen Sprung schafft Kikaninchen es, den Drachen zu befreien.

Video Link kopieren