Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf einen Bären, der noch Winterschlaf macht.

In der Schnipselwelt entdecken Nora und Kikaninchen einen ganz besonderen Buchstabenbaum. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen und hilft einem Apfelbaum.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Kikaninchen hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und zusammen mit ihrer Katze macht Clara sogar das Aufräumen Spaß!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Nusseisbären. Ob sie ihm helfen können?

Christian zeigt Kikaninchen Pantomime. Was er wohl erzählen möchte, so ganz ohne Worte?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Giraffe im Zoo. Sie übernachtet bei ihrem Freund dem Pinguin und kann nicht einschlafen.

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Ball hochwerfen. Dibedibedab!

Kikaninchen hilft dem Maulwurf dabei, den Eingang zu seiner Vorratskammer wieder frei zu machen.

Trotzlied

30.06.2022, 8:42 Uhr

Kikaninchen sieht ROT und tobt und faucht, da hilft nur singen, finden Anni und Christian: "Du hast die Wahl, du kannst jetzt wählen, entweder weiter schreien oder ganz langsam zählen, 1, 2, 3, und die dunklen Wolken, sie ziehen vorbei!" Dibedibedab!

Video Link kopieren