Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Trampolin für Kikaninchen. Dibedibedab!

"Ich bin da und spiele hier. Komm doch mit und spiel mit mir!" Anni und Christian nehmen Kikaninchens Einladung in die Schnipselwelt gern an. Dibedibedab.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Schwein, das einen besonderen Kuchen backt. Dibedibedab!

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und ersetzt mit dem Zug sogar den Schulbus, der eine Panne hatte.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die lernen, dass man manchmal auch nachgeben muss. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Möhre wird. Über die sich das Pferd sehr freut.

Kikaninchen fürdőkádi kalózként segít a samponhalnak. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied, Kikaninchen verteilt Geschenke und Christian erzählt die Geschichte vom fliegenden Rentier Tonki.

Hier erfährst du, wie du leckere Sterntaler aus Blätterteig für deine Märchenparty zubereitest.

Dibedibedab und Hopp! Lerne die offiziellen Tanzschritte zum KiKANiNCHEN-Lied.

Kikaninchen fährt zu Schnubi

Sendung vom 16.03.2022

Kikaninchen fährt Schnubi besuchen. Doch ist es überhaupt an der richtigen Haltestelle? Ein Blick auf den Fahrplan verrät Kikaninchen, ob es richtig ist oder nicht.

Video Link kopieren