Kikaninchen verliert einen Ball. Es bittet den Maulwurf um Hilfe.

Kikaninchen, Elefant und Affe machen zusammen Sport. Als der Elefant sich auf den Ball setzt, wird daraus eine Frisbeescheibe.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er einen tollen Weihnachtsbaum mit ungewöhnlich schönem Baumschmuck bekommt.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

Kikaninchen und Christian fahren mit dem Schlitten. Dann erzählt Christian die Geschichte von Tonki, der seine Freunde auf dem Schlitten zieht.

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika. Das klingt toll!

Tatütata! Ein Hochwasser bedroht die Schnecken. Doch die Feuerwehr hilft sofort.

"Ich bin der Wassermann, schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian freuen sich auf Weihnachten. Christian trifft die kleine Weihnachtsmaus und hilft ihr beim Gedicht aufsagen.

Auf dem Piratenschiff

21.02.2023, 9:24 Uhr

Nach dem Schnipselregen sind Katharina und Kikaninchen Piraten auf einem Piratenschiff! Aus dem Krähennest kundschaften sie mit dem Fernrohr die Umgebung aus.

Video Link kopieren