Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und dieses Monster hat einen Monsterhunger!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem kleinen Bär. Brunos Familie bekommt unerwarteten Besuch - und das ausgerechnet an Weihnachten!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Piratenschwein. Ob das wohl gefährlich ist?

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Sie beerdigen das Vögelchen auf der Blumenwiese.

Kikaninchen und Anni basteln eine ganz besondere Fliege für den Pinguin.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und trifft die Seewaschlappen. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Eins der Entchen hat andere Füße, als die anderen. Doch Kikaninchen kann sie aufheitern.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber die Kartoffeln sind weg! Ob der Maulwurf helfen kann?

Solo für Christian und sein Gedicht vom Sternfangen. Dibedibedab!

Die Schneekönigin serviert einen Schneemann

Folge vom 27.12.2021

Kikaninchen trifft in der Eiswelt auf die Schneekönigin. In ihrem Schloss servieren Pinguine Himbeereis und bauen daraus versehentlich einen Schneemann.

Video Link kopieren