Kikaninchen bekommt vom Marienkäfer Erdbeeren in den Mund geworfen. Dibedibedab!

Kikaninchen bringt ein Geschenk in den Wald und wartet dort heimlich auf einen Waldbewohner, der es auspackt.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Da hat der Krakenkönig sein Telefon verloren. Können die beiden Freunde ihm helfen?

Kikaninchen versteckt sich und kämpft zusammen mit Anni gegen einen Drachen.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Kikaninchens und Lena Hannahs Flug in einem Blumenbett! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das sich wünscht, seine Wolle hätte eine andere Farbe. Was kann man es nur machen?

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf ein Rehkitz. Ob Kikaninchen das Rehkitz streicheln kann?

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied, Kikaninchen verteilt Geschenke und Christian erzählt die Geschichte vom fliegenden Rentier Tonki.

Anni dekoriert weihnachtliches Gebäck

Folge vom 23.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Anni rollt Teig aus, sticht Plätzchen aus, verziert ein Lebkuchenhaus und lässt Puderzucker schneien. Dabei erklingt ein Lied über die schöne Weihnachtszeit.

Video Link kopieren