Tatütata, eine Schleimspur auf der Straße bringt die Autos ins Rutschen. Die Feuerwehr hilft sofort.

Kikaninchens und Lena Hannahs Flug in einem Blumenbett! Dibedibedab!

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein paar Skier daraus.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Ente, die den Pflug zieht. Ob die Ente das schafft?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Kokosnusspalme und wie sie drei Tieren eine Freude macht.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Kikaninchen hilft dem Wolfsbaby seine Mutter im Nachtwald zu finden.

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer das Gleiche mögen: Zusammen sind sie stark - und das wissen sie genau.

Ein Entchen mit blauen Füßen

Folge vom 11.01.2021

Am See trifft Kikaninchen eine Entenfamilie. Ein Entenküken ist traurig, denn seine Füße sind Blau und nicht so, wie die seiner Geschwister. Doch Kikaninchen kann das Entchen aufheitern.

Video Link kopieren