Kikaninchen macht aus einem Kreisel einen Regenschirm.

Rätselzeit: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter! Aber wieviele Fledermäuse sind in der Höhle?

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als der Wolf an den See kommt, kann eines der Küken zeigen, wie mutig es ist.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Der Elefant hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen und Christian genießen den Winter! Doch dabei denken sie auch an Schnubi, der gerade Winterschlaf hält.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Nusseisbären. Ob sie ihm helfen können?

Solo für Anni: Anni spielt mit ihrem Schatten, doch plötzlich spielt ihr Schatten mit ihr!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln ein Schwein, das zum Mond fliegen kann.

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Weltall und pflanzen Weltraumbohnen für einen Außerirdischen.

Rettung durch den Seifenwal

Folge vom 03.03.2022

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und segelt mit dem Boot durchs Bademeer. Als Kikaninchen in einen Sturm gerät, landet es auf dem Seifenwal.

Video Link kopieren