Die Flaschenpost

Seitenüberschrift

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem grauen Trapez werden kann. Dibedibedab!

In einer Bäckerei erklingt ein weihacnhtliches Backlied und Anni hat Spaß beim Ausstechen, Verzieren und Backen.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das schwer zu knacken ist. Wer wird da wohl gleich schlüpfen?

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm ein selbst gemachter Stadtplan hilft, den Weg nach Hause zu finden?

Anni und Kikaninchen treffen als Piraten auf Schatzsuche auf der Osterinsel den Osterhasen. Dibedibedab!

Henriette und Kikaninchen schneiden als Friseure dem Pferd und dem Löwen schicke neue Frisuren.

Kikaninchen vor, noch ein Tor! Kikaninchen, Anni und Christian haben jede Menge Spaß beim Fußballspielen!

Kikaninchen trifft im Nachtwald das Eichhörnchen.

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihr Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

In Christians Zauber-Zylinder sind Läuse eingezogen. Doch wie wird er die nun wieder los? Dibedibedab!

Die Flaschenpost

14.04.2020, 6:30 Uhr

Anni und Kikaninchen sind Piraten auf einem Piratenschiff und wollen Besuch bekommen. Also schreiben sie eine Flaschenpost, die aber vom Delfin abgefangen wird.

Video Link kopieren